18.03.14 09:09 Uhr
 2.607
 

Bachelor Christian Tews und Katja Kühne angeblich noch immer ein Paar

Dem Publikum der vor kurzem zu Ende gegangenen "Bachelor"-Staffel stellt sich derzeit die Frage, ob Bachelor Christian Tews und Kandidatin Katja Kühne nun ein Paar sind oder nicht.

Nena Buddemeier, ehemalige Kandidaten der Sendung, hat nun geäußert, dass sie die Antwort kennen würde. Sie sagte, dass die beiden ein Paar seien. Dass Christian Tews wieder Single sei, konnte sie nicht bestätigen.

Vom Bachelor selbst und Katja Kühne wurde noch kein Kommentar abgegeben. Wenn die beiden ihre Beziehung bei der Wiedersehens-Sendung bestätigen würden, wäre dies die erste Staffel, in der tatsächlich der Bachelor noch mit der Siegerin zusammen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Paar, Bachelor, Christian Tews
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 11:27 Uhr von Marie_Schiller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin so gespannt auf morgen! Ich würd´s den beiden gönnen!
Kommentar ansehen
18.03.2014 11:28 Uhr von Taz001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die frage ist wenn es den interessiert ob der frauen vernascher und seine wahl noch zusammen sind. ist der platz in den news nicht wert, darüber zu schreiben
Kommentar ansehen
18.03.2014 12:28 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die waren nie zusammen und die werden nie zusammen sein.
Wie in jeder Folge dieser Massenverblödung

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?