18.03.14 09:08 Uhr
 129
 

"GZSZ", "Unter uns" und Co.: Hier küssen sich die Soap-Stars zum allerersten Mal

In Internet kursiert derzeit ein viel angeklicktes Video, in dem man sehen kann, wie sich Fremde küssen.

Nun haben sich Soap-Stars unter anderem aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Unter uns" und "Alles was zählt" für eine Küssaktion filmen lassen.

Dabei sind sich die teilnehmenden Schauspieler nicht komplett fremd. Innerhalb der Serie hatten sie allerdings nicht viel miteinander zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, GZSZ, Soap, Unter uns, Kussszene
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?