17.03.14 19:50 Uhr
 682
 

Großbritannien: Junge will nicht mehr duschen, seitdem er die "Psycho"-Filmmusik hörte

Ein neunjähriger Junge aus Hull (England) weigert sich das Badezimmer zu betreten, seitdem er die Musik zur berühmten Duschszene aus "Psycho" gehört hat.

Zu Ohren gekommen war ihm das Stück im Musikunterricht in der Eastfield Grundschule. Seine Mutter zeigte sich über die Musikauswahl empört, ihr Sohn könne nun nicht mehr alleine einschlafen.

Er hatte ihr erzählt, wie die Kinder die Schreie aus dem Hitchcock Film gehört hätten, seitdem betritt er das Badezimmer nur noch "bewaffnet" mit seinem Plastikschwert. Die Schule entschuldigte sich und versprach, die Musikauswahl nochmal zu überdenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Musik, Junge, Psycho, Badezimmer
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"
China: Edelsteinschmuggel - Mann packt 1.000 Diamanten in seinen Schuh

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 19:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wie soll das gehen? Nur von der Musik kann man doch nicht auf den Inhalt der Szene schliessen...
Kommentar ansehen
17.03.2014 19:59 Uhr von magnificus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Ein neunjähriger Junge aus Hull (England) weigert sich das Badezimmer zu betreten"

"seitdem betritt er das Badezimmer nur noch "bewaffnet" mit seinem Plastikschwert. "

Und das bei nur 5 Sätzen!
Kommentar ansehen
18.03.2014 10:58 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, so ein Verhalten ist nicht unbedingt nachvollziehbar, aber Sensibelchen gibt es halt.
Kommentar ansehen
18.03.2014 12:34 Uhr von GottesBote
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
" seitdem betritt er das Badezimmer nur noch "bewaffnet" mit seinem Plastikschwert."

So lange er mit seinem flammenden Plastikschwert nicht den Dschihad ausruft ist doch alles ok...
Kommentar ansehen
18.03.2014 13:48 Uhr von MarkiMork
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Kinder auf der Insel trauen sich nicht schwimmen, weil sie die Musik vom weißen Hai mal gehört haben ....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in London: Täter war Brite
Steuerzahlerbund kritisiert Milliarden-Subventionen für unnötige Projekte
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?