17.03.14 19:45 Uhr
 884
 

Spanien: Mann stirbt bei "Selfie"-Versuch auf Lokomotive

Am Samstagmittag kam es in der spanischen Stadt Andujar zu einem tödlichen Unfall am dortigen Bahnhof.

Ein 21-Jähriger und sein Freund bestiegen das Dach einer Lokomotive, die auf einem Abstellgleis parkte, die beiden hatten die Absicht, "Selfies" aufzunehmen.

Der junge Mann fasste dabei an die Hochspannungsleitung und wurde vom Zug geschleudert, er war auf der Stelle tot. Auch sein Freund erlitt einen schweren Stromschlag, sein Zustand ist kritisch. Der Bürgermeister ordnete eine dreitägige Trauerphase in der Stadt an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Spanien, Versuch, Selfie, Lokomotive
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Kanadischer Scharfschütze tötet Mann aus 3.540 Metern - Das ist Weltrekord
Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld
München: Demenzkranker bringt seine Frau um und vergisst Mord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 19:52 Uhr von HumancentiPad
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
"Der junge Mann fasste dabei an die Hochspannungsleitung ......."
Nach diesem Satz hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Ein Fall für den Darwin Award !
Kommentar ansehen
17.03.2014 19:54 Uhr von langweiler48
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
21 Jahre und machen solch einen Mist? Solche Kreaturen braucht die Menschheit nicht. Glücklicherweise hat der sich selbst entsorgt
Kommentar ansehen
17.03.2014 19:55 Uhr von Borgir
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso greift dieser Idiot an die Hochspannungsleitung? Selbst schuld.
Kommentar ansehen
17.03.2014 20:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso Trauerphase?

Die beiden haben sich aus grosser Blödheit selbst ins Aus geschossen.
Kommentar ansehen
17.03.2014 23:47 Uhr von shadow#
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das erste Mal dass jemand nicht kapiert dass die Dinger über den Gleisen nicht zum Wäsche aufhängen da sind.
Kommentar ansehen
18.03.2014 08:43 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shadow der wahr gut ein +
ich dachte das sind sitzgelegenheiten für vögel