17.03.14 19:05 Uhr
 2.196
 

iPhone 6: Erste Details bekannt

Bis das iPhone 6 offiziell vorgestellt wird, gehen noch einige Monate ins Land. Doch erste Details sind nun bekannt. So soll das neue iPhone deutlich dünner als seine Vorgänger werden und mit einem Ultra-Retina Display ausgestattet sein.

Saphirglas soll das Gerät besser vor Flecken und Kratzern schützen und möglicherweise sogar über Sensoren zur Messung von Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck verfügen.

Die Details wurden von dem australischen Blogger Sonny Dickson und dem chinesischen Analyst Sun Changxu veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Details, iPhone 6
Quelle: www.cnet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 19:20 Uhr von Strassenmeister
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich vermisse ein Seismograph und ein Rotationslaser.Wenn das nicht dabei ist kommen wir nicht ins Geschäft.
Kommentar ansehen
17.03.2014 19:39 Uhr von MrSchmitty
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Mir fehlt die Laserpointer-Funktion...
Kommentar ansehen
17.03.2014 19:47 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Anonimaj
Mein Beitrag ist ironisch gemeint.
Wer braucht bei einem Smartphone eigentlich Sensoren für Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck. Ein Meteorologe hat dafür andere Geräte.Und für Ottonormalverbraucher ist das Firlefanz.
Kommentar ansehen
17.03.2014 20:12 Uhr von OO88
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wasserdicht ist wichtig
Kommentar ansehen
17.03.2014 21:44 Uhr von TheBugKiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir kommen dem Tricorder immer näher...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?