17.03.14 18:15 Uhr
 763
 

USA: Mick Jaggers Freundin soll sich erhängt haben

L´Wren Scott (49), die Freundin von Mick Jagger (70), wurde am heutigen Montag tot in ihrer New Yorker Wohnung gefunden. Die amerikanische Webseite "TMZ" schreibt, dass sie sich selbst erhängt hat. Sie soll keinen Abschiedsbrief hinterlassen haben.

Die Leiche der Modedesignerin wurde am Montagmorgen durch ihren Assistenten entdeckt. Bislang gibt es keinen Grund von einem Verbrechen auszugehen, so das Ergebnis nach ersten Ermittlungen.

Scott entwarf Kleidung für Prominente wie Nicole Kidman, Amy Adams, Christina Hendricks und Penelope Cruz. Sie hatte seit mehr als zehn Jahren eine Beziehung mit Mick Jagger.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Freundin, Mick Jagger, L´Wren Scott
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 18:42 Uhr von langweiler48
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Dass sie das 10 Jahre bei solch einen ab gekifften Sack aushält, wahrscheinlich wegen der Kohle, begreif ich nicht. Aber sich dann gleich selbst das Leben zu nehmen, finde ich sehr dumm von ihr, derweil dieser Schritt ein endgültiger ist.
Kommentar ansehen
17.03.2014 22:42 Uhr von projection
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich diese Fresse jeden Tag sehen müsste, würde ich mich auch irgendwann erhängen.
Kommentar ansehen
26.09.2017 18:32 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist sehr häufig, daß Menschen in diesen Bedeutenden Gefilden durch einen scheinbaren Selbstmord um kommen. Bei uns in Euro ertrinken sie in der Badewanne, verbrennen sie sich in einem Auto bevor sie etwas bei der Polizei aussagen wollten etc.

Wer weiß was überhaupt wirklich passiert ist und wenn jemand sich in dem Alter dieser Frau umbringt, könnte es natürlich auch auf einen Hormonellen Fehler zurück zu führen sein, weil Wechseljahre so was mit sich bringen können. Also ist alles möglich.

Wer weiß heute wie Mikel Jackson wirklich gestorben wurde oder ist. Warum Merelin Monroe gestorben ist. etc. Bei Mikel weiß man, daß er Angst davor hatte, daß man ihn umbringen will. Ob er damit Recht hatte oder nicht, können wir nicht ermitteln und genauso ist es bei dieser Frau, wer weiß, was sie in diesen Kreisen durch Zufall erfahren haben könnte, daß mehr als 50.000,- Euro Wert war und jemandem so wichtig sein könnte, daß er sie nicht mehr sehen will. Aber wer weiß schon ob es nicht nur die Hormone waren oder sonst eine Aussichtslose Lage.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?