17.03.14 16:39 Uhr
 345
 

Mühlental: Autofahrer kollediert mit Telefonmast und wird schwer verletzt

Am gestrigen Sonntagabend hat im vogtländischen Mühlental ein 35-jähriger PKW-Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Er kam nach links von der Straße ab und raste gegen einen Mast. Dabei wurde der Mann schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Der Unfall ereignete sich im Ortsteil Hermsgrün.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Verkehrsunfall, Sachsen, Telefonmast, Mühlental
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 16:44 Uhr von blade31
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
meinst du nicht eher "kollidiert"?
Kommentar ansehen
17.03.2014 16:46 Uhr von nchcom
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"Mühlental: Autofahrer korreliert mit Mast"

Oh man oh man, alle besoffen???
Oder pennt der Checker, das heißt korpuliert, korpuliert, und nicht korreliert, obwohl, das schließt eine Korpulation auch nicht aus auch wenn es sich um eine Kolliosion handelt die von Liebenden ausgeführt wird.
Kommentar ansehen
17.03.2014 16:46 Uhr von Hirnfurz
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autofahrer steht also in Wechselbeziehung mit einem Mast?
Kommentar ansehen
17.03.2014 17:04 Uhr von Oberhenne1980
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ nchcom

Selbst noch besoffen?
Kopulation heisst das Wort. ;)
Kommentar ansehen
17.03.2014 17:06 Uhr von GixGax
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich hab das nicht so eingeliefert.
Meine Überschrift lautete: "Mühlental: Autofahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt"
Kommentar ansehen
17.03.2014 17:24 Uhr von langweiler48
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@GixGax ....

also ist der Täter der Checker namens Gärtner.

Ich hätte die News nicht angeklickt, war aber zu neugierig auf die Kommentare. Bin nicht enttäuscht worden.
Kommentar ansehen
17.03.2014 18:02 Uhr von Luelli
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon, das wäre irgendwas versautes ...
Kommentar ansehen
18.03.2014 14:53 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
herrje kollediert ist doch auch falsch tzzz
Kommentar ansehen
18.03.2014 16:15 Uhr von nchcom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds schick das er jetzt kollediert ist, irgenwie ist es näher an einer Kollision als korreliert.
Kommentar ansehen
18.03.2014 21:55 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Immer noch falsch - Gurkenverein!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben