17.03.14 15:26 Uhr
 440
 

New York: Milliardär Rupert Murdoch leistet sich Wohnung für 57 Millionen Dollar

Der frisch geschiedene Medienmogul Rupert Murdoch hat sich eine neue Single-Wohnung in New York gekauft.

Das Penthouse kostete den Milliardär 57 Millionen Dollar und ist 600 Quadratmeter groß.

"Es gab eine komplizierte und umfangreiche Wunschliste, aber von allem, was wir uns angesehen haben, war diese Wohnung der Star", so Murdochs Maklerin Dolly Lenz.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Wohnung, Single, Milliardär, Rupert Murdoch, Penthouse
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel
New York: Wickeltische für Babys sollen nun auch in Herren-Toiletten stehen
Brand im Trump Tower in New York

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 15:44 Uhr von Mecando
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat, der kann.
Kommentar ansehen
17.03.2014 15:52 Uhr von falkz20
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
news??? das ist das selbe als wenn ich 130.000 euro hätte und mir für 570 euro was kaufen würde. absolut nicht der rede wert...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel
New York: Wickeltische für Babys sollen nun auch in Herren-Toiletten stehen
Brand im Trump Tower in New York


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?