17.03.14 14:37 Uhr
 3.087
 

Großbritannien: Polizei hinterließ lustige Mitteilung an Drogenbesitzer

Die Polizei in Worsley (England) durchsuchte am Samstag eine Wohnung und beschlagnahmte 72 Cannabispflanzen.

Da zum Zeitpunkt der Durchsuchung keiner der Hausbewohner anwesend war, hinterließ man eine Nachricht.

Der leicht abgeänderte Standardvordruck besagte:"Wir müssen reden. Leider waren sie nicht zu Hause...und haben nun auch kein Cannabis mehr. Vielen Dank." Bislang wurde noch nicht bekannt, ob sich der Besitzer der Pflanzen darauf gemeldet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Großbritannien, Droge, Cannabis, Mitteilung
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 16:16 Uhr von d1pe
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Dürfen die ohne jegliche Zeugen einfach die Wohnung durchsuchen und ausräumen oder reicht es, wenn ein Polizist "Zeuge spielt"?
Kommentar ansehen
17.03.2014 18:48 Uhr von luzifer18
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Muhammad
und die prüfen sie natürlich....komm aus deinem loch raus so ein unsinn...
Kommentar ansehen
17.03.2014 19:21 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Muhammad ....

Bitte lese deinen Kommentar nochmals durch und bringe eine neue Version zu der News. Ich kann keine Abhängigkeit von deinem 1. Absatz zum 2. Absatz erkennen.
Kommentar ansehen
17.03.2014 20:41 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Muhammad ...

Entschuldige bitte, kannst du deinen Kommentar von
17.03.2014 17:04 Uhr von Muhammad
in andere Worte packen, damit ich mitbekomme was du gemeint hast. Ich bin ja noch bereit dazu zu lernen.

noch ganz nebenbei angemerkt:.

Rechnet man, ohne deine Groß - Kleinschreibung zu berücksichtigen, hast du in deinen 20 Worten an mich 4 Fehler eingebaut.

Das sollte jetzt keine Kritik an dich sein, sondern sollte Zeichen setzen, dass ich die deutsch Sprache ganz gut beherrsche.
Kommentar ansehen
17.03.2014 23:28 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die einzige Frage die sich hier stellt ist wohl:
Bedankt sich die Polizei für das Canabis ? :D
Kommentar ansehen
18.03.2014 04:15 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Muhammad ....

Dass du so einiges nicht verstehst, ist mir schon klar, das merkt man immer wieder wenn man deine posts liest ;)

Wow 4 Fehler? Cool, ich dachte es wären mehr ...Ich hab ja nicht immer deutsch gesprochen.

Wenn du jetzt mal genau guckst, schreib ich fast immer klein.
Wie viele Fehler sind es dann?

Aber war schon klar, das du das Echo nicht verträgst*gg*




Im letzten Kommentar waren es 14 Fehler.

Ich habe auch einmal die Angewohnheit gehabt alles kleinzuschreiben, habe es mir dann aber wieder abgewöhnt, merkte, dass es, musste, ich wichtige Briefe schreiben, oder Dokumentationen über meine Entwicklungsarbeit in der Firma, dass sich da dann doch so mancher Fehler einschleicht. Und diese Blöße wollte ich mir nicht geben.

Ein kleiner Tipp von mir, du machst wie so viele einen Fehler, dass du statt dass, das schreibst und hinter einem Komma kein Leerzeichen setzen tust. Ich will hier nicht der News Rechtschreiblehrer spielen. Mir geht da halt unter die Haut, dass man solch banalen Fehler immer häufiger sehen kann.

So jetzt lass es damit gut sein. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.


Hinweis: Die kostenlose Nutzung ist auf 800 Zeichen beschränkt.



Korrigieren Sie jetzt ohne Umwege!
Prüfen Sie Dokumente, E-Mails und Präsentationen direkt in Ihren Schreibprogrammen.
Jetzt den neuen Duden Digital
Kommentar ansehen
19.03.2014 10:08 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Muhammad ....