17.03.14 14:05 Uhr
 720
 

Krim-Referendum: Lob von Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow für Annahme

Der ehemalige Sowjetpräsident und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow hat sich lobend über einen Beitritt der Krim zu Russland geäußert.

"Die Menschen (auf der Halbinsel) wollen es, und das bedeutet, dass man ihnen entgegenkommen muss", so der 83-Jährige über das umstrittene Referendum.

Gorbatschow kritisierte kürzlich seinen Amtskollegen Boris Jelzin dafür, 1991 keine Lösung für die Krim gefunden zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Lob, Referendum, Krim, Michail Gorbatschow, Friedensnobelpreisträger
Quelle: www.europeonline-magazine.eu
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 14:20 Uhr von gerndrin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dabei hat doch der Grauhaarfärber, oft auch Grassaz (Größter Assoziale aller Zeiten) genannt, seinen Kumpel als lupenreinen Demokraten bezeichnet.
Na also!
Kommentar ansehen
17.03.2014 14:23 Uhr von usambara
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gorbatschow hat wohl vergessen, das Jelzin damals mit der Beendigung der Unabhängigkeit Tschetscheniens beschäftigt war.
Kommentar ansehen
17.03.2014 14:43 Uhr von ibna
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
123% der Einwohner in Sevastopol haben für die Vereinigung mit Russland gestimmt.. hmmm komisch...
Kommentar ansehen
17.03.2014 14:44 Uhr von Kingbee
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Hatte Gorbi nicht seinen Verstand schon abgegeben, als er Kohl nicht nur die Ostzone, sondern auch den gesamten uns geraubten Osten anbot? Schön wäre es ja, aber finanziell wären wir darunter sicher zerbrochen und so wie die UDSSR 1.0 (Russland ist ja jetzt 2.0) wollen wir ja nicht enden, gell?

[ nachträglich editiert von Kingbee ]
Kommentar ansehen
17.03.2014 15:27 Uhr von MarkiMork
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"123% der Einwohner in Sevastopol haben für die Vereinigung mit Russland gestimmt"

4 von 3 deutsche können nicht rechnen.

Oder nach Jake Harper Logik: Das ist 60 zu 60
Kommentar ansehen
18.03.2014 08:38 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Thats "Entertainment"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?