17.03.14 13:55 Uhr
 413
 

Bundestrainer Joachim Löw bereut Kinderlosigkeit: "Das war halt leider nicht so"

Joachim Löw ist seit über 25 Jahren mit seiner Frau Daniela verheiratet und beide sind kinderlos.

Der Fußballnationaltrainer und seine Frau hätten jedoch stets gerne welche gehabt: "Meine Frau und ich, wir haben leider keine Kinder, wir hätten eigentlich gern welche gehabt, aber das war halt leider nicht so."

Der 54-Jährige ist stattdessen Pate zweier Kinder aus Ghana und unterstützt diese seit 2010.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Joachim Löw, Bundestrainer, Kinderlosigkeit
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?