17.03.14 13:21 Uhr
 5.008
 

Scarlett Johansson fuhr ahnungslose Männer in Alien-Rolle nach Hause

Ein 29-Jähriger aus Glasgow wurde angeblich von einer Außerirdischen verführt, die die Gestalt der Schauspielerin Scarlett Johansson angenommen hatte.

Der Alien habe den Mann am Straßenrand angesprochen und er ließ sich von ihr nachhause fahren: Doch hinter der Angelegenheit steckt nichts mysteriöses, sondern ein Filmdreh.

Tatsächlich hat Johansson einige Männer während des Drehs für ihren letzten Film "Under the Skin" angesprochen und diese Szenen wurden heimlich gefilmt, sowie in das Werk eingebaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Rolle, Alien, Scarlett Johansson, Autofahrt, Under the Skin
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 13:51 Uhr von PrinzAufLinse
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Da würd ich auch einsteigen und mitfahren.
Kommentar ansehen
17.03.2014 14:05 Uhr von Hirnfurz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich als Statist in einem Film mitspiele, bekomme ich Kohle. Wenn ich das unbewusst tue, dann würde ich die einklagen
Kommentar ansehen
17.03.2014 14:19 Uhr von Akira1971
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Der Alien? Scarlett Johansson ist doch unübersehbar eine Frau!? Zudem ist das Wort "Alien" sächlich... müsste also "das Alien" heissen.

Aber egal. Musste die "News" eh 5 mal lesen, um sie zu verstehen.
Kommentar ansehen
18.03.2014 09:54 Uhr von cvzone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch, als ob irgendein seriöser Produzent ohne Einwilligung Leute filmen würde. Der ganze Film könnte ihm am Ende rechtlich um die Ohren fliegen, sofern die Szenen nicht mehr rausgeschnitten werden.
Kommentar ansehen
18.03.2014 12:13 Uhr von SilentPain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz - also wenn ich die Wahl hätte:

1. n lausigen Hunni oder 2 für Komparsentätigkeiten

oder

2. damit Angeben dass ich von Scarlett Johansson
abgeschleppt wurde
(und Hirnausgesaugt oder was auch immer)

was denkst du...?
Kommentar ansehen
18.03.2014 18:35 Uhr von eric_mueller87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass, sieht aus wie ein echtes alien

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?