17.03.14 13:12 Uhr
 1.831
 

Ehefrau von Uli Hoeneß äußert sich zur Haftannahme: "Einzig richtiger Schritt!"

Bevor der wegen Steuerhinterziehung zu einer Gefängnisstrafe verurteilte Uli Hoeneß seine Strafe annimmt und in Haft geht, äußerte sich nun auch erstmals seine Frau zu der Entscheidung.

Susi Hoeneß hatte bisher jeden Kommentar verweigert, nun sagte sie: "Es war der einzig richtige Schritt!"

Das Paar ist seit 42 Jahren miteinander verheiratet. Hoeneß Ehefrau war während der gesamten Verhandlung an seiner Seite in der ersten Reihe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Ehefrau, Uli Hoeneß, Schritt, Statement, Susanne Hoeneß
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß wirbt nun für Frauenfußball: "Habe meine Meinung geändert"
Paar wegen heimlich gemachten Bildern von Uli Hoeneß in Haft verurteilt
Fußball: Uli Hoeneß will wohl Ex-FC-Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt wieder holen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 14:13 Uhr von Kingstonx
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Anhand des Fall Hoeneß sieht man, dass das deutsche Rechtssystem einen Bonus bei "Prominenten" gewährt.
Kommentar ansehen
17.03.2014 14:26 Uhr von Perisecor
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2014 14:46 Uhr von Perisecor