17.03.14 12:53 Uhr
 56
 

Fußball/Werder Bremen: Coach Robin Dutt hofft, dass alle Leistungsträger bleiben

Werder Bremens Coach Robin Dutt ist der Überzeugung, das die Leistungsträger seiner Mannschaft auch noch in der kommenden Saison im Verein spielen.

"Es ist normal, dass es jedes Jahr Veränderungen gibt. Aber ich hoffe, dass wir die Jungs, die momentan die Punkte einfahren, nächstes Jahr weiter im Kader haben", erklärte Dutt im NDR-Sportclub.

Die Verträge von Aaron Hunt, Philipp Bargfrede und Aleksandar Ignjovski laufen Ende der Saison aus. Auch Verteidiger Sebastian Prödl, dessen Kontrakt 2015 endet, will Gewissheit über seine Zukunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Robin Dutt
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?