17.03.14 12:06 Uhr
 387
 

Stuttgart: Zwei Überfälle auf Joggerinnen - Mutmaßlicher Täter verhaftet

In einem Waldstück im Stuttgarter Stadtteil Degerloch wurde am Dienstag eine 40 Jahre alte Joggerin überfallen. An Freitag wurde ebenfalls eine 23-Jährige von einem Mann attackiert.

Die Polizei überwachte das Gebiet daraufhin. Am Samstag machten die Beamten dann einen 32-jährigen Mann nahe des Tatorts dingfest.

Der wegen ähnlicher Delikte vorbestrafte Mann beteuert seine Unschuld. Es wurde aber ein Haftbefehl gegen ihn erlassen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Angriff, Stuttgart, Täter
Quelle: www.ka-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?