17.03.14 11:52 Uhr
 19.352
 

"Promi-Shopping-King": Vox leistet sich vor Werbeblock einen peinlichen Fehler

Vor Werbeblocks stellen viele Sender Fragen, zu denen die passende Antwort gleich mitgeliefert wird und die die Zuschauer normalerweise auch leicht beantworten können.

Für den TV-Sender Vox stellt allem Anschein nach aber auch solch eine Aktion eine große Herausforderung dar. Bei der Sendung "Promi Shopping Queen" gingen diesmal erstmalig auch Männer an den Start.

Deshalb wurde vor der Werbung auch danach gefragt. Als Antwort standen "Fünf Promi Männer" und "Die drei Fragezeichen" zur Auswahl. Leider stimmte keine der Antworten. Die "Die drei Fragezeichen" sind natürlich Blödsinn. Aber auch die "Fünf Promi Männer" stimmten nicht. Es waren nur vier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Promi, Fehler, Shopping
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 12:01 Uhr von Raptor667
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
lustig wie die überschrift mit dem Text zusammenpasst :D
Kommentar ansehen
17.03.2014 12:11 Uhr von damagic
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
da wird das stark überforderte zielpuplikum aber wie kopflose hühner vorm tv auf- und ab gegackert sein -.-
Kommentar ansehen
17.03.2014 12:11 Uhr von mcbeer
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist eine der üblichen Schrott News-Minus

[ nachträglich editiert von mcbeer ]
Kommentar ansehen
17.03.2014 12:35 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Und Leerpe, bist Du auch eine Shopping-Drag-Queen?
Kommentar ansehen
17.03.2014 12:43 Uhr von SchmaJisrael
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
MINUSHAGEL!
Kommentar ansehen
17.03.2014 12:54 Uhr von untertage
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Müll News + Müll Quelle = Minus
Kommentar ansehen
17.03.2014 14:13 Uhr von CunninLynguist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wasn glück dieses brisante Thema, trotz der (sicher nicht ganz unabsichtlich...) verpassten obig genannten Sendung, dennoch auf diesem Wege zu erfahren.
Kommentar ansehen
17.03.2014 14:20 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist echt traurig, was aus VOX geworden ist...hab mir das Drama gestern ma in der TV-Zeitschrift angeschaut..da kriegt man schon das Kotzen, wenn man nur die Titel der Sendungen liest...dazu muss ich nichmal mehr die Sendung gucken...
Kommentar ansehen
17.03.2014 15:29 Uhr von Boon
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Den ganzen Assidreck abschaffen und lieber wieder Voxtours aufnehmen.

Absolutes RTL Niveau. Fernsehen von dummen Menschen, für dumme Menschen.
Kommentar ansehen
17.03.2014 19:27 Uhr von muhkuh27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab es dreimal gelesen und keinen schimmer was gemeint ist.
Kommentar ansehen
17.03.2014 21:04 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach sinnieren stundenlang hab ichs gefressen nicht.joda muss fragen
ah jetzt ja

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
17.03.2014 23:25 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann ist wenigstens sicher das niemand gewinnt :D (Ok, ists auch mit richtiger Antwort :D )
Kommentar ansehen
18.03.2014 00:28 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ganze Sender ust ein peinlicher Fehler. Wie leerpe als Autor.
Kommentar ansehen
18.03.2014 03:22 Uhr von Zxeera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaaaaah, ha ha ha ha. Vox kann nicht zählen. XD
Kommentar ansehen
18.03.2014 16:13 Uhr von MattMonroe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine absolut hirnlose News von leerpe. Du machst Dich wirklich ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?