17.03.14 10:06 Uhr
 353
 

Fußball: Dortmund-Transfer - Adrian Ramos´ Berater mit inoffizieller Bestätigung

Seit Monaten wird in den Medien ein bevorstehender Wechsel von Adrian Ramos (Hertha BSC Berlin) zu Borussia Dortmund kolportiert (ShortNews berichtete). Ein solcher scheint nun so gut wie sicher - zumindest bestätigte Ramos´ Berater Helmuth Wennin die hohe Wahrscheinlichkeit desselben.

"Ich bevorzuge es, wenn die offizielle Bekanntgabe von den Klubs selbst kommt", fügte Wennin vielsagend hinzu. Im Raum steht weiterhin eine Ablösesumme von acht bis zehn Millionen Euro. Bei Borussia Dortmund könnte Ramos die Nachfolge des ausscheidenden Robert Lewandowski ausfüllen.

BVB-Trainer Jürgen Klopp lässt derweil weiterhin keinen Zweifel an seiner Wertschätzung für Ramos aufkommen. "Ein außergewöhnlicher Spieler, schon seit Jahren. Jetzt hat er auch die Quote. Er ist schwer zu bespielen, weil er sehr beweglich ist", kommentierte er die Qualitäten des Kolumbianers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Transfer, Berater, Bestätigung, Adrian Ramos
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 12:31 Uhr von Perisecor
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das glaube ich nicht, denn der BVB würde natürlich niemals die Konkurrenz leer kaufen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?