17.03.14 09:42 Uhr
 1.290
 

Großbritannien: Mann verkauft Auto, das zum Symbol für die Überschwemmungen wurde

Am Weihnachtsabend 2013 war ein Mann in der Nähe von Muchelney (England) unterwegs, durch die ansteigenden Wassermassen war er gezwungen, auszusteigen und sein Fahrzeug zurück zu lassen.

Das Auto wurde anschließend zum Symbol für die Überschwemmungen und tauchte in mehreren Fernsehberichten und internationalen Nachrichtensendungen auf.

Am Donnerstag erhielt der 21-jährige Besitzer nun endlich seinen silbernen Seat Toledo zurück. Er entschied sich, das Auto bei eBay zu versteigern, der Erlös soll für wohltätige Zwecke gespendet werden.Den Zustand des Wagens bezeichnete er als "nicht funktionstüchtig", die Auktion läuft bis Mittwoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Auto, Großbritannien, Symbol
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 10:30 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nie gesehen.
Kommentar ansehen
17.03.2014 10:42 Uhr von dommen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und jetzt erwartet er dad grosse Geld, nur weil er ein "Symbol" besitzt? Der denkt wahrscheinlich, dass sich die ganze Insel um die Rostlaube reissen wird
Kommentar ansehen
17.03.2014 11:01 Uhr von BigWoRm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn leute auf ein käsebrot bieten, werden sie auch auf das auto bieten.

er hat auf jeden fall gewonnen.
1. versucherung wird bezahlt haben (nehm ich an)
2. er muss keine gebühren bezahlen um ihn verschrotten zu lassen (denke das england auch sowas hat)
3. gibt es bestimmt auch, fällt mir gerade nur nicht ein

[ nachträglich editiert von BigWoRm ]
Kommentar ansehen
17.03.2014 11:37 Uhr von ar1234
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist schon jetzt auf 410 Pfund. 600 hat der Besitzer ursprünglich für die Kiste ausgegeben. Aber er möchte den Betrag an eine Organisation zur Fluthilfe (nach Käufers Wahl) spenden.

Hier die Auktion:
http://www.ebay.co.uk/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?