17.03.14 09:13 Uhr
 2.468
 

"Der Herr der Ringe Online": Nach fünf Jahren gibt es ein neue Charakterklasse

Das Online-Rollenspiel "Der Herr der Ringe Online" soll nach fünf Jahren wieder eine neue Charakterklasse erhalten. Dies hat Spiele-Entwickler Turbine nun bestätigt.

Allerdings ließ der Entwickler offen, welche Klasse genau Ende 2014 hinzugefügt wird. Die letzten Klassen die eingeführt wurden, waren die Hüter und die Runenbewahrer im Jahr 2008.

Aaron Campbell von Turbine äußerte aber, dass bereits Gespräche mit Tolkien-Enterprises geführt worden seien. Außerdem hätte die neue Klasse schon Erwähnung in den Büchern gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Klasse, Herr der Ringe, MMORPG
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 09:41 Uhr von matoro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
interessanter wäre doch, ob die lizenz erneuert wird / wurde oder ob das spiel bald nicht mehr spielbar ist
Kommentar ansehen
17.03.2014 09:59 Uhr von opheltes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mastia, Last Chaos, Raiderz, Forsaken World...usw.

Alles schon durch...irgendwo doch alles das gleiche - da wird Herr der Ringe sich nicht abheben:D

Wobei das Game nicht so schoen aussieht - da sind die oben genannten schon besser.
Kommentar ansehen
17.03.2014 10:29 Uhr von JoernS_85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich freue mich ja schon sehr auf Elder Scrolls Online - das Spiel hat zwar seine Schwächen, aber die Stärken haben mich überzeugt! ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2014 12:24 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@opheltes: ich liebe Leute, die sich ein Urteil erlauben, obwohl sie das Produkt nicht kennen. HdRO lebt durch seine Story und liebevoll gestaltete Welt (zumindest zum Releasezeitpunkt bis Moria).

Zur News: glaube nicht, dass die Einführung einer neuen Klasse den Verfall von HdRO noch aufhält. Turbine versucht noch das letzte aus dem Spiel herauszuholen. Sie hatten die Möglichkeiten einen Meilenstein im MMORG-Sektor zu setzen. Leider bröckelte der seit Moria.
Kommentar ansehen
18.03.2014 12:33 Uhr von opheltes