17.03.14 09:13 Uhr
 2.461
 

"Der Herr der Ringe Online": Nach fünf Jahren gibt es ein neue Charakterklasse

Das Online-Rollenspiel "Der Herr der Ringe Online" soll nach fünf Jahren wieder eine neue Charakterklasse erhalten. Dies hat Spiele-Entwickler Turbine nun bestätigt.

Allerdings ließ der Entwickler offen, welche Klasse genau Ende 2014 hinzugefügt wird. Die letzten Klassen die eingeführt wurden, waren die Hüter und die Runenbewahrer im Jahr 2008.

Aaron Campbell von Turbine äußerte aber, dass bereits Gespräche mit Tolkien-Enterprises geführt worden seien. Außerdem hätte die neue Klasse schon Erwähnung in den Büchern gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Klasse, Herr der Ringe, MMORPG
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 09:41 Uhr von matoro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
interessanter wäre doch, ob die lizenz erneuert wird / wurde oder ob das spiel bald nicht mehr spielbar ist
Kommentar ansehen
17.03.2014 09:59 Uhr von opheltes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mastia, Last Chaos, Raiderz, Forsaken World...usw.

Alles schon durch...irgendwo doch alles das gleiche - da wird Herr der Ringe sich nicht abheben:D

Wobei das Game nicht so schoen aussieht - da sind die oben genannten schon besser.
Kommentar ansehen
17.03.2014 10:29 Uhr von JoernS_85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich freue mich ja schon sehr auf Elder Scrolls Online - das Spiel hat zwar seine Schwächen, aber die Stärken haben mich überzeugt! ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2014 12:24 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@opheltes: ich liebe Leute, die sich ein Urteil erlauben, obwohl sie das Produkt nicht kennen. HdRO lebt durch seine Story und liebevoll gestaltete Welt (zumindest zum Releasezeitpunkt bis Moria).

Zur News: glaube nicht, dass die Einführung einer neuen Klasse den Verfall von HdRO noch aufhält. Turbine versucht noch das letzte aus dem Spiel herauszuholen. Sie hatten die Möglichkeiten einen Meilenstein im MMORG-Sektor zu setzen. Leider bröckelte der seit Moria.
Kommentar ansehen
18.03.2014 12:33 Uhr von opheltes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Natuerlich kenne ich das. Wenn ich schon 100 Toaster kaufe, weiss ich auch ungefaehr wie der 101. Toaster funktioniert Oo....

Meilenstein im MMOR(P)G? Es ist kostenlos und es kann einfach kein Meilenstein sein!
Kommentar ansehen
18.03.2014 12:48 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nope! Du hast keine Ahnung.

Bis Ende 2010 war es z.B. nicht kostenlos. Nachdem es für dich der bereits 101. Toaster ist, kann ich mit Recht behaupten, dass du das Spiel garnicht kennen kannst, sondern höchstens einen Bruchteil davon gesehen hast. Für mehr hattest du gar keine Zeit.

Warum P bei MMOR(P)G in Klammern? Noch ein Hinweis darauf das du es nicht ge(played)spielt hast?

Meinen Satz mit dem Meilenstein hast du anscheinend auch nicht richtig gelesen. Wahrscheinlich keine Zeit gehabt, da du bereits beim 102. Toaster bist. ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2014 13:50 Uhr von opheltes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dein 4 Jahresvergleich interessiert hier jemand herzlichst wenig. Wir haben bereits 2014:>

Und 2010 war die Zeit wo es massig solcher Spiele gab- darum mussten sie es kostenlos machen.

Ich hatte es letztes Jahr getestet - wieso muss ich dir das nun bestaetigen? Da du kaum solcher Spiele getestet hast - weisst du auch gar nicht was ich meine.

Ich bin uebrigens vom Toaster weg - ist mir zu ungesund :p
Kommentar ansehen
18.03.2014 14:33 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha...mit Behauptungen wirfst du wohl gerne um dich. Ein kindliches Verhalten, auch wenn ich nicht weiß, ob das altersgemäß bei dir überhaupt zutrifft.

Im Gegensatz zu den dir genannten "Meilensteinen" da oben, kann ich auf namhaftere MMORPG zurückgreifen: Ultima Online, EverQuest I und II, World of Warcraft, Dark Age of Camelot, Age of Conan, Star Wars Galaxies, HdRO und derzeit noch ein wenig Guild Wars II. Kurz getestet habe ich noch Tabula Rasa und Vanguard. Dürfte Erfahrung genug sein, um mit dir eine Diskusion zu führen - vorallem über HdRO, dass du nur getestet hast. Von daher stimmt meine Behauptung: "du kennst es nicht!"

Aber genug der Prahlerei. Im Prinzip ging es mir nur um deine Behauptung: kostenlos = Billigware! HdRO war im RP-Bereich zu Beginn ein Meilenstein. Zumindest auf dem entsprechenden RP-Servern z.B. "Belegaer". Nachdem du diese Zeit nicht miterlebst hast, komme ich wieder zu dem o.g. Ergebnis.
Kommentar ansehen
18.03.2014 14:48 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hi, ich bin 8 Jahre alt und spiele Tetris und habe keine Ahnung worum es geht. Ich bitte um entschuldigung fuer mein kindliches Verhalten und bin sehr traurig nicht mit Ihnen diskutieren zu duerfen.
Kommentar ansehen
18.03.2014 15:42 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein 8 jähriger der Tetris spielt. Träum weiter. Ich denke mal, dass dieses Spiel bei den Grundschülern weitgehend unbekannt ist.

Ich hätte ja gerne mit dir diskutiert, aber du wolltest ja nicht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben