17.03.14 09:04 Uhr
 583
 

Halle Berry wohl wieder Solo - Spannungen mit Oliver Martinez zu groß

Hollywood-Star Halle Berry soll sich von ihrem Mann Oliver Martinez getrennt haben. Die Beiden sollen sich ab und an so sehr gestritten haben, dass sogar die Polizei gerufen wurde.

"Sie können sich nicht mehr riechen", so ein Angestellter. Martinez soll extrem eifersüchtig gewesen sein. Er habe der 48-Jährigen bis zu 100 Kurznachrichten täglich geschrieben.

Martinez soll dann für 14 Tage auf Probe ausgezogen sein, so die "Bild am Sonntag". Dies wäre dann die dritte Ehe, die für Halle Berry in die Brüche geht. Zuvor war sie schon mit David Justice und Eric Benét verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Halle Berry, Solo, Spannungen, Olivier Martinez
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2014 10:47 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Typ ist auch voll das Arschloch
Kommentar ansehen
17.03.2014 13:08 Uhr von MrPsion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...und das weisst DU weil du ihn schon seit Jahren persönlich kennst?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?