16.03.14 20:58 Uhr
 3.807
 

USA wollen neue Atombomben in Europa stationieren

Offenbar wollen die USA neue Atombomben in Europa stationieren lassen. Es handelt sich dabei um weiterentwickelte Bomben des Typs B61-12.

Hierfür soll eine umfassende Revision der europäischen Flugzeuge durchgeführt werden, damit diese die Bomben mit sich führen können.

Konkret soll die Umrüstung bis zum Jahr 2020 erfolgt sein.


WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Europa, Atomwaffe, Stationierung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 21:04 Uhr von yeah87
 
+40 | -10
 
ANZEIGEN
Diese Provokation die Usa mit Hilfe der knechten Eu vorantreibt wird folgen haben.

Der Krim ist nur der Anfang die Eu und Usa provozieren Russland seit langem.

Die Eingliederung der Oststaaten in die Eu das stationieren der Raketen-abwehr Systeme usw.

Die Usa sollten nur nicht vergessen das Alaska sehr sehr nahe an Russland grenzt.
Kommentar ansehen
16.03.2014 21:12 Uhr von Rechtschreiber
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Drecksäcke. Jaja wir sind und bleiben halt nur die Pufferzone zwischen dem Westen und dem "gemeinen Russen"
Kommentar ansehen
16.03.2014 21:14 Uhr von Reape®
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@yeah87: lustigerweise war alaska mal russisches territorium, als ein paar idioten es an die usa billig verschleudert haben...
Kommentar ansehen
16.03.2014 21:16 Uhr von HumancentiPad
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Kein gutes Zeichen....!
Kommentar ansehen
16.03.2014 21:21 Uhr von Memphis87
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinnig!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
16.03.2014 22:07 Uhr von usambara
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
also wenn im russischen Staatsfernsehen schon von einem Nuklearschlag als Antwort zu Sanktionen (wegen Ukraine/Krim) geredet wird... Dagegen sind rechte US-Sender wie FOX-News ja "lame ducks"

http://images.scribblelive.com/...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
16.03.2014 22:43 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2014 22:45 Uhr von Sonny61
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was - noch mehr?!
Kommentar ansehen
16.03.2014 23:23 Uhr von yeah87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Reape

Ja ich weiß die Russen verkauften es damals zum Spotpreis an den Terrorstaat.

Die ärgern sich bestimmt mächtig.
Kommentar ansehen
16.03.2014 23:38 Uhr von yeah87
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich sollten die Deutschen gefragt werden ob wir ein Atomwaffenlager sein wollen.

Ich sag klar Nein aber wer Union-Spd wählt muss sich klar sein das es dafür nur danke Amerika gibt.

Wissen sie Mr. Obama warum uns per Nsa abhören wir geben Ihnen die Daten doch gerne freiwillig.

Ja Sir ich krieche Ihnen noch tiefer hintenrein dafür wurde ich geboren so ist eine wahre Kanzlerin.

Meine Kollegen names Eu hat auch genügend Hände zum abwischen.
Kommentar ansehen
17.03.2014 08:50 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollen zwar schon "neue" Atombomben in Europa stationiert werden diese werden aber die die momentan in Europa stationiert sind ersetzten, es wird nur ausgetauscht nicht aufgestockt. Das ist auch kein spontaner Plan sondern schon länger im Verteidigungshaushalt der USA vorgesehen. Ob überhaupt Atomwaffen der USA in Europa stationiert sein müssen lässt sich diskutieren, aber wenn schon dann bin ich froh das sie die teile aktuell halten und uns nicht irgendwann 40 Jahre alte Raketen oder Bomben um die Ohren fliegen.
Kommentar ansehen
17.03.2014 09:00 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reape
der zar war damals pleite und er konnte nicht wissen was unterm schnee ist.z.b.öl hat damals keine sau gebraucht.
Kommentar ansehen
17.03.2014 10:26 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid doch genauso unwissend, medienmanipulierte....

er hat es in seinem buch showdown kampf um europa vorausgesagt --> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.03.2014 10:55 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die amis lassen wirklich keine möglichkeit aus, einen neuen kalten krieg zu provozieren und alte feindbilder neu aufleben zu lassen. die haben offenbar mitbekommen, dass der internationale terrorismus als feindbild nicht mehr wie gewünscht zieht. sie wollen europa zur potentiellen zielscheibe machen, um es sich wirtschaftlich und politisch zu unterwerfen. denn als nebeneffekt solcher aktionen, wird europa von dem amis wieder mehr wirtschaftlich und politisch abhängig, womit die amis letztlich auf kosten anderer ihre eigene unfähigkeit verschleiern und ihre eigenen interessen wieder global durchsetzen wollen. aber das wird diesmal nicht funktionieren, liebe USA. die menschen wachen langsam auf!
Kommentar ansehen
17.03.2014 12:19 Uhr von ms1889
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nuja, war doch klar...
das die ruhe im ost/west konflikt mit der krim anektierung beendet ist.

es ist schade das russland (putin) so kurzfristig denkt. sein volk wird es ihm heimzahlen. propaganda wie im russischen tv (ich sehe tgl die russischen nachrichten) verblendet nur kurzfristig die menschen.
Kommentar ansehen
17.03.2014 13:30 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, die USA will die Welt sicherer machen. Da bin ich ja beruhigt, bei so vielen A-Bomben...

Man sollte die USA entwaffnen, dann können sich die Irren gegenseitig ein bisschen bekämpfen, wenn sie´s nicht lassen können. Und den Rest der Welt in Ruhe lassen.
Vielleicht werden sie irgendwann erwachsen. Vielleicht aber auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben