16.03.14 20:23 Uhr
 446
 

Forbes-Liste: Facebook-Chef Mark Zuckerberg verdoppelte sein Vermögen

Nach der aktuellen Forbes-Liste, die am vergangenen Montag vorgestellt wurde, gibt es weltweit 1.645 Milliardäre, die ein Gesamtvermögen von 6,4 Billionen Dollar haben (Stichtag 12. Februar).

Facebook-Gründer und -CEO Mark Zuckerberg (29) ist der größte Gewinner. Sein Privatvermögen verdoppelte sich von 15,2 Milliarden auf 28,5 Milliarden Dollar. Auch Facebook-COO Sheryl Sandberg und der Vizepräsident des Internet-Konzerns Jeff Rothschild schafften es in die Liste.

Das Vermögen (76 Milliarden Dollar) von Microsoft-Gründer Bill Gates wächst jährlich um neun Milliarden Dollar. Er ist auch wieder der reichste Mensch der Welt (ShortNews berichtete). Die Zahl der Milliardäre stieg insgesamt um 268, einhundert Menschen verloren diesen Status wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Liste, Vermögen, Mark Zuckerberg, Forbes
Quelle: www.wsws.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 20:29 Uhr von muhkuh27
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Sieht man ja wie stark die Krise diese Leute getroffen hat.. lol
Kommentar ansehen
16.03.2014 20:59 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Somit gibt es offiziell keinen Deutschen der als Einzelperson ein größeres Kapital hat als Mark Zuckerberg und der ist erst 30 Jahre jung!
Kommentar ansehen
17.03.2014 09:00 Uhr von califahrer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gerade den Garant des Erfolges von Facebook gesichtet.

Jeff Rothschild

Widerliches Elitepack!
Kommentar ansehen
17.03.2014 12:15 Uhr von verarsche-spam
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das er sein Vermögen auf Kosten der Kleinanleger verdoppelt hat wirtd natürlich nicht erwähnt. Zuerst an die Börse gehen und sobald die Aktien gestiegen sind sein Aktienpaket postwendend abstoßen. Allein dadurch hat man ja schnell mal 5 Milliarden reingeholt. Andererseits gibt es ja genug Idioten die ohne Facebook kein Leben mehr haben und ohne nicht mehr Leben können. Kranke Gesellschaft. Ich scheisse morgens schön in die Schüssel, fotografiere die Scheisse und poste es bei FB und keine Stunde später habe ich dann 10000 Likes.Armes Deutschland noch ärmere Welt.

[ nachträglich editiert von verarsche-spam ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?