16.03.14 16:55 Uhr
 542
 

Genfer Autosalon 2014: Weltpremiere des Lamborghini Huracán

Der Lamborghini Huracán ist schon seit geraumer Zeit bekannt, Tuner hatten bereits vor Wochen ein Bodykit für den Supersportwagen kreiert (Shortnews berichtete).

Auf dem Autosalon in Genf hatte der neue Lamborghini Huracán nun seine Weltpremiere. Er verfügt über 610 PS, wiegt gerade einmal 1.422 Kilogramm und hat eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 325 km/h.

Der Preis wird vermutlich um die 180.000 Euro betragen. Erste Exemplare werden voraussichtlich in diesem Frühjahr verkauft und ausgeliefert werden.


WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lamborghini, Weltpremiere, Autosalon
Quelle: www.toroleo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sharon Stone bekommt Lachanfall auf Frage nach sexueller Belästigung
Unwort des Jahres 2017 ist "Alternative Fakten"
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?