16.03.14 16:55 Uhr
 537
 

Genfer Autosalon 2014: Weltpremiere des Lamborghini Huracán

Der Lamborghini Huracán ist schon seit geraumer Zeit bekannt, Tuner hatten bereits vor Wochen ein Bodykit für den Supersportwagen kreiert (Shortnews berichtete).

Auf dem Autosalon in Genf hatte der neue Lamborghini Huracán nun seine Weltpremiere. Er verfügt über 610 PS, wiegt gerade einmal 1.422 Kilogramm und hat eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 325 km/h.

Der Preis wird vermutlich um die 180.000 Euro betragen. Erste Exemplare werden voraussichtlich in diesem Frühjahr verkauft und ausgeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lamborghini, Weltpremiere, Autosalon
Quelle: www.toroleo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?