16.03.14 15:51 Uhr
 108
 

NFL: Emmanuel Sanders wechselt zu den Broncos

Am Samstag berichtete NFL Media Reporter Albert Breer von dem Wechsel des Wide Receivers Emmanuel Sanders von den Pittsburgh Steelers zu den Denver Broncos. Der Spieler war nach Ablauf der Saison zum Free-Agent geworden und konnte somit seinen neuen Arbeitgeber frei wählen.

Neben den Broncos buhlten auch Franchises wie die San Francisco 49ers, Tampa Bay Buccaneers und Kansas City Chiefs um den 26-jährigen Receiver. Bei den Broncos soll Sanders voraussichtlich den Abgang von Eric Decker kompensieren. Decker wechselte vor Kurzem zu den New York Jets.

Sanders gilt nicht als "Game-Changer", spielte aber mit 67 gefangenen Pässen und 670 gewonnenen Yards seine bisher beste Saison. Zusammen mit Andre Caldwell, Wes Welker und Demaryius Thomas komplettiert Sanders die Offensivreihe der Broncos um Star-Quarterback Peyton Manning.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: drame
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, NFL, Emmanuel Sanders
Quelle: www.nfl.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 15:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Broncos? Von welchem Klub wechselt er? News ist gut, aber die Überschrift... na ja...
Kommentar ansehen
16.03.2014 18:54 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal kommen die Broncos nicht so schnell in den SB.

@Bogir, schau lieber nach deinen News
Kommentar ansehen
16.03.2014 23:33 Uhr von drame
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um den Saisonverlauf prognostizieren zu können, halte ich es noch für zu früh. Derzeit ist noch jede Menge Free-Agency im Gange und die Drafts stehen auch noch an. Wer weiß wie Manning die Pre-Season übersteht, etc.
Die bisherigen Transfers der Broncos gefallen mir ganz gut.
Mit Demarcus Ware, T.J. Ward und Aqib Talib hat man gute Leute für eine bisher unterdurchschnittliche Defense geholt. Zumindest scheint Elway verstanden zu haben, das dort eine größere Baustelle zu bearbeiten ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?