16.03.14 15:34 Uhr
 4.430
 

London: Nackte Joggerin unterwegs

Als ein Mann in dieser Woche mit der Buslinie E3 in London unterwegs war, entdeckte er eine nicht alltägliche Situation.

Eine Frau joggte total unbekleidet entlang der Geschäfte. Der Augenzeuge nahm die Szene auf und veröffentlichte sie, die Reaktionen auf das Video waren Belustigung und Verwirrung.

Die Dame wurde später im Deans Park von der Polizei angehalten, dabei verhielt sie sich, als sei ihr Auftritt ganz normal. Bislang gibt es keine Berichte, ob die Frau festgenommen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London, Nackte, Joggerin
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 15:35 Uhr von muhkuh27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte evtl eine psychose sein.. Aber erstmal ein Video machen und veröffentlichen um sich wichtig zu machen.
Kommentar ansehen
16.03.2014 15:44 Uhr von quade34
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Arme Britin ohne Geld für Kleidung. Gleich bei uns Asyl beantragen.
Kommentar ansehen
16.03.2014 15:46 Uhr von Knutscher
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wohne eindeutig in der falschen Gegend :)
Kommentar ansehen
16.03.2014 16:13 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Also,wenn die durch ´nen Park läuft und dann umgehauen und weggebügelt wird,dann darf sie aber auch nicht großartig angepisst sein.Das ist ja schon sehr provokativ und könnte von geistig Minderbelichteten durchaus als Aufforderung aufgefasst werden.
Kommentar ansehen
16.03.2014 20:39 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das die Muslim Patrol mitbekommt, wird sie gesteinigt.
Kommentar ansehen
16.03.2014 22:44 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht gehört sie auch einfach zu den Leuten die sowas gerne nackt machen. Solls geben.

Und viele über mir sind anscheinend der Meinung sie seien eine bereicherung für jede Frau. Aber es klingt genau nach dem Gegenteil ^^
Kommentar ansehen
17.03.2014 00:50 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dauert wohl nich lang bis sich eine meute spanner an der wegstrecke sammelt ;)
Kommentar ansehen
17.03.2014 09:39 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vom Laufstil würde ich sagen es ist ein Kerl in einem Femskin Bodysuit, also nicht wirklich nackt.
Kommentar ansehen
17.03.2014 22:44 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG,hier scheinen Einige den Pflichtkurs der Schule-Lesen,Darstellen,Begreifen -nur extrem peripher,womöglich aus größerer Entfernung mitgemacht zu haben.
Wenn ein Mädel nur leicht bekleidet durch die Gegend und Kneipen tobt,dann denke ich mir ja auch nicht,ok Mama,let´s go,aber wenn jemand während der Dunkelheit nackt durch´s Gelände joggt,dann kann das von geistig und moralisch Minderbemittelten durchaus als Auforderung zum Ausleben ihrer dunklen Fantasien aufgefasst werden.
Wohlbemerkt kann,nicht soll oder hat zu ,nein -kann,von können. In diesem Nichtaufzug werden alle Schakale der Umgebung zumindest Witterung aufnehmen,und wenn ein Mädel trotzdem nackelisch draußen rum rennt,kann sie auch gleich hier bin ich rufen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben