16.03.14 15:24 Uhr
 710
 

ZERO Personal Helicopter - Stadt-Hubschrauber soll Menschen von A nach B bringen

Viele Autofahrer, die schon einmal im Stau gestanden haben, würden gerne einfach mit ihrem Auto abheben, um dem Stau so zu entgehen.

Der ZERO Personal Helicopter soll den Menschen nun die Möglichkeit eröffnen, innerhalb einer Stadt von einem zum anderen Ort zu kommen.

Der kleine Hubschrauber wird derzeit über die Crowdfunding-Seite indiegogo.com angepriesen. Entworfen wurde das Fluggerät von Hector del Amo, einem Designer aus Spanien. Nähere Daten zu dem Hubschrauber wurden noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Stadt, Hubschrauber, Personal
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 15:44 Uhr von stoske