16.03.14 13:29 Uhr
 354
 

Fußball: Englisches Team wohnt bei der WM über einem Nachtclub

Die englische Fußballnationalmannschaft muss sich bei der anstehenden Weltmeisterschaft nicht nur auf unbequeme Gruppengegner einstellen, selbst die Übernachtungsmöglichkeit könnte sich für die Kicker als Problem erweisen.

Über das Quartier der Mannschaft, das Blue Tree Premium in Manaus (Brasilien) haben ehemalige Hotelgäste nur wenig gutes zu berichten. Das Drei-Sterne-Hotel habe sehr dünne Wände und der Lautstärkepegel sei enorm.

Viele Jugendliche würden bis spät in die Nacht feiern, ein Pizzabäcker gegenüber des Hotels sagte, Gegner Italien könne sich darüber freuen. Die Fitnessgeräte würden aus den 1930er Jahren stammen, sagte ein Gast, der im Februar dort war. Außerdem sei die Klimaanlage kaputt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Team, Nachtclub
Quelle: www.mirror.co.uk