16.03.14 12:06 Uhr
 362
 

Herford: Seit Freitag ist ein fünf Jahre alter Junge verschwunden

Am Abend des vergangenen Freitags kam der fünf Jahre alte Dano aus Herford vom Spielen hinter dem Haus der Eltern nicht mehr nach Hause.

Daraufhin verständigten die besorgten Eltern die Polizei. Die Polizei rückte mit einer Hundertschaft aus Düsseldorf an und startete sofort eine großangelegte Suchaktion.

Bislang war die Suche nach dem verschwundene Kind nicht von Erfolg gekrönt. Es waren auch Spürhunde und Hubschrauber im Einsatz.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Junge, Suche, Verschwinden, Vermisster, Herford
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Universität Trier: Student nach Amoklaufdrohung festgenommen
Rosenheim: Paar zwingt Bulgarin, sich zu prostituieren
München: Radikale Abtreibungsgegner zeigen zerstückelte Embryonen auf "Pizza"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 12:06 Uhr von mcbeer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann nur hoffen, das man den Kleinen wohlauf findet. Obwohl ich daran meine Zweifel habe. Meine Gedanken sind bei den Eltern.
Kommentar ansehen
16.03.2014 13:55 Uhr von tommlinger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann...scheiss welt!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Atomenergiebehörde widerspricht Donald Trump: "Iran hält sich an Atom-Deal"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?