16.03.14 12:06 Uhr
 355
 

Herford: Seit Freitag ist ein fünf Jahre alter Junge verschwunden

Am Abend des vergangenen Freitags kam der fünf Jahre alte Dano aus Herford vom Spielen hinter dem Haus der Eltern nicht mehr nach Hause.

Daraufhin verständigten die besorgten Eltern die Polizei. Die Polizei rückte mit einer Hundertschaft aus Düsseldorf an und startete sofort eine großangelegte Suchaktion.

Bislang war die Suche nach dem verschwundene Kind nicht von Erfolg gekrönt. Es waren auch Spürhunde und Hubschrauber im Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Junge, Suche, Verschwinden, Vermisster, Herford
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 12:06 Uhr von mcbeer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann nur hoffen, das man den Kleinen wohlauf findet. Obwohl ich daran meine Zweifel habe. Meine Gedanken sind bei den Eltern. </