16.03.14 11:53 Uhr
 361
 

Markus Lanz wird zum Computerspiel-Held. Hilft das gegen den Image-Verlust?

Die Beliebtheit der TV-Show "Wetten Dass..?" sinkt und damit auch das Image von Moderator Markus Lanz. Um wieder punkten zu können, wurde ihm ein Computerspiel spendiert.

Das Spiel mit dem Namen "The Secret of Markus iLanz" orientiert sich an dem Klassiker "The Secret of Monkey Island". Erfunden wurde es von der TV-Show "NEO MAGAZIN" auf ZDF NEO.

Das Ziel des Spiel sei es, in möglichst wenige Fettnäpfchen zu treten. Das Ganze entpuppt sich natürlich nicht als richtiges Game, sondern als gelungene Satire-Einlage des "NEO MAGAZIN".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computerspiel, Image, Held, Markus Lanz
Quelle: www.spielesnacks.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 12:01 Uhr von Bewerter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder werden die GEZ-Gelder sinnlos verschwendet.
Kommentar ansehen
16.03.2014 12:38 Uhr von stoske
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Bewerter: Und ausgerechnet du willst das bewerten können? Wo du nicht mal bemerkt hast, dass es dieses Spiel gar nicht gibt? Das war nur ein Spot, und die Software wurde schon für andere Personen benutzt.
Kommentar ansehen
16.03.2014 13:09 Uhr von Gustav_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
video dazu: http://www.youtube.com/...
schaut ganz gut aus^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?