16.03.14 11:48 Uhr
 480
 

New Jersey: Zweijähriger Junge hatte 48 Päckchen Heroin in der Tasche

Als die Kindergärtnerin in einem Kindergarten in New Jersey einem kleinen Jungen morgens die Jacke auszog, bemerkte sie, dass der Junge fast 50 Päckchen Heroin in den Taschen hatte. Das Heroin war bereits für den Verkauf abgepackt.

Laut Polizei wusste der Junge nicht, was er die ganze Zeit in seinen Taschen hatte. Die anderen Kinder kamen mit dem Heroin wohl nicht in Kontakt. Eine Mutter erklärte dem Fernsehsender NBC, dass andere Kinder das Rauschgift für Süßigkeiten hätten halten können.

Von den Mitarbeitern des Kindergartens gab es bisher keine Äußerung zu dem Fall. Der Vater des Jungen, der ihn an dem Morgen zum Kindergarten brachte, wurde wegen Vernachlässigung der Fürsorgepflicht verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HumancentiPad
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Heroin, Tasche, Kindergarten, Päckchen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 11:52 Uhr von Firenet
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht wegen Drogenhandel?
Kommentar ansehen
16.03.2014 12:04 Uhr von Sirigis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher kranke Geist steckt einem Kleinkind gefährliche Drogen in dieser Menge in die Tasche? Wir alle wissen doch aus eigener Kleinkinderfahrung, dass wir so ziemlich alles was nach Leckerli aussah, einfach mal probiert haben.

@Firenet: ich denke Pappabär hätte seinem Sohnemann, den Lebensunterhalt der Familie noch vor dem Kindergarten aus der Tasche gezogen, wenn Pappabär denn schuldig gewesen wäre. Bei einem Zweijährigen muss selbst der dümmste Pappabär wissen, dass die Kindergartentante diesem beim Ausziehen (nein nicht nackig) behilflich ist.

[ nachträglich editiert von Sirigis ]
Kommentar ansehen
16.03.2014 13:51 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?