16.03.14 11:42 Uhr
 50
 

Fußball: Fußballer des Jahres in Kroatien ist Mario Mandzukic

Dem Stürmer des FC Bayern München, Mario Mandzukic, wurde in seiner Heimat eine große Ehre zuteil.

Der 27-jährige kroatische Nationalspieler wurde in Kroatien zum Fußballer des Jahres gewählt. Zweiter wurde Luca Modric vom spanischen Meister Real Madrid. Mario Mandzukic wurde diese Ehre zum zweiten Mal in Folge zuteil.

"Das ist eine große Ehre für mich. Diese Auszeichnung macht mich sehr stolz und ist eine tolle Bestätigung für meine Arbeit", wird Mandzukic auf der Homepage der Münchner zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Auszeichnung, Kroatien, Fußballer, Mario Mandzukic
Quelle: ww.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: AS-Rom-Kapitän De Rossi beleidigt Mario Mandzukic als "Scheißzigeuner"
Fußball/Juventus Turin: Einige Wochen Pause für Mario Mandzukic
Fußball: Borussia Dortmund lehnt Mario Mandzukic ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: AS-Rom-Kapitän De Rossi beleidigt Mario Mandzukic als "Scheißzigeuner"
Fußball/Juventus Turin: Einige Wochen Pause für Mario Mandzukic
Fußball: Borussia Dortmund lehnt Mario Mandzukic ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?