16.03.14 11:06 Uhr
 1.715
 

USA: Welpe bedankte sich für Adoption mit Lebensrettung

Eine Familie aus Grosse Pointe Woods (USA) adoptierte vor rund zwei Wochen aus einem anliegenden Tierheim einen Hund.

Diese gute Tat zahlte der drei Monate alte Huskymischling zurück, indem er der Familie das Leben rettete. Seine neuen Besitzer hatten vergessen, den Gasherd abzustellen, bevor sie zu Bett gingen. Der Hund bemerkte das ausströmende Gas und bergan zu jammern und zu bellen.

Die Frau ließ ihn zur Hintertür raus, doch der Welpe kam wieder rein und weinte. Er ging in die Küche und setzte sich neben den Ofen. Als sie Mutter das Licht einschaltete bemerkte die Frau nicht nur den noch aktiven Herd, sondern auch das ausströmende Gas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Hund, Gas, Adoption, Welpe, Lebensrettung
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 11:12 Uhr von A1313
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Hund !
Kommentar ansehen
16.03.2014 12:09 Uhr von MarkiMork
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Top Dog
Kommentar ansehen
16.03.2014 20:32 Uhr von cyberax99
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Story, aber... "und bergan zu jammern"
Kommentar ansehen
16.03.2014 21:41 Uhr von DukeMage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Als sie Mutter das Licht einschaltete..."
Kommentar ansehen
16.03.2014 22:48 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte die gute Dame schnupfen ? Oder setzen die dort kein Geruch bei, so das man das Gas riecht.

Licht an ist bei sowas keine gute Idee.

Einer der Gründe warum ich Gasöfen nicht mag.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?