16.03.14 09:59 Uhr
 446
 

Angelina sehr enttäuscht von der Entscheidung des Bachelors

"Ich kann dir leider keine Rose geben". Das war der Satz von Bachelor Christian, den Finalistin Angelina nicht hören wollte. Er habe sich nicht in sie verliebt, so Christian beim Finale von "Der Bachelor".

Christian äußerte, dass Angelina und er sich schnell nah gekommen seien. Aber schlussendlich habe er kein Bauchgefühl oder ein Zeichen aus seinem Herzen bekommen, weshalb er sich für Katja entschieden habe.

Angelina wollte nach der Entscheidung nichts mehr hören und sagen und ließ den Bachelor stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Entscheidung, Enttäuschung, Der Bachelor
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 10:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die eine Nutte hat halt mehr Geld bekommen als die andere
Kommentar ansehen
16.03.2014 11:16 Uhr von thenegame
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann will ich sie haben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?