16.03.14 09:52 Uhr
 209
 

George Michael arbeitet an einem neuen Album

Superstar George Michael ist mit Arbeiten an einem neuen Album beschäftigt. Erst am 14. März diesen Jahres war ein Live-Album namens "Symphonica" veröffentlicht worden. In seinen 26 Jahren nach "Wham" hat er erst sechs Alben veröffentlicht.

"Ich arbeite momentan an neuem Material. Und ich kann auch verraten, dass es insgesamt ziemlich optimistisch und ausgelassen klingen wird. Es sind sogar ein paar Dance-Tracks dabei", so der Sänger.

Es sei schon immer der größte Traum von George Michael gewesen, dass er als Künstler eine Rolle im Leben von Menschen spiele. Das sei ein Privileg.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Plan, Neuheit, George Michael
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?