16.03.14 09:41 Uhr
 997
 

USA: TV-Entertainer David Brenner verliert wohl seinen Kampf gegen den Krebs

Die US-TV-Legende David Brenner liegt wohl im Sterben. Brenner, der an Krebs leidet, scheint den Kampf gegen seine Krankheit nun zu verlieren.

Der 78-Jährige sei in der letzten Woche ins Koma gefallen und scheint keine sonderlich guten Chancen zu haben, noch einmal aus diesem zu erwachen. Es heißt, es sei nur noch eine Frage von Tagen, bis Brenner den Kampf verlieren würde.

Brenner war eine Zeit lang der Entertainer, der am häufigsten im amerikanischen Fernsehen präsent war. Außerdem wurde er insgesamt 158 mal zur "Tonight Show" eingeladen, was ihm zu einer nicht geahnten Popularität verhalf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Krebs, David, Sterben, Entertainer, Brenner
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?