15.03.14 20:34 Uhr
 676
 

Enttäuschung bei Smartphone-Fans: Angeblich keine Edel-Version des S5 geplant

Vor Kurzem stellte der Elektronikriese Samsung sein neues Flaggschiff S5 vor. Das bietet zwar neueste Technik, jedoch war deutlich zu spüren, dass sich Fachleute und auch Fans irgendwie mehr erwartet haben.

So war zum Beispiel die Enttäuschung groß, dass es statt drei nur zwei Gigabyte Arbeitsspeicher gibt. Viele glaubten deshalb, dass Samsung später noch eine Edelversion des S5 aus dem Hut zaubern wird.

Ein Insider verriet jetzt aber, dass es solch ein Gerät nicht geben wird. Angeblich bestanden auch zu keinem Zeitpunkt solche Pläne seitens Samsung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Smartphone, Samsung, Enttäuschung, S5
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2014 21:33 Uhr von donavan
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hab das Note 3 und bis super zufrieden damit, bin auch froh das es durch das Lederimitat(Plastik) schön leicht ist und super in der Hand liegt. Was nützt es mir wenn mein Handy aus Alu und Glas ist und bei 1x runterfallen gleich defekt ist?
Kommentar ansehen
15.03.2014 21:50 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Angeblich soll das S5 ja eh nicht mehr das Top Modell sein sondern noch was anderes nachkommen. Daher würde ich eh mit dem Kauf noch warten. Zumal das S5 einfach nicht wirklich überzeugt, nicht mal die, die es auf dem Event präsentiert haben...
Kommentar ansehen
15.03.2014 22:14 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Insider ist der Chef von Samsung


Samsung CEO denies a more premium Galaxy S5 in the works
Kommentar ansehen
16.03.2014 02:09 Uhr von Justus5
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin Smartphone-Fan, aber ich bin nicht enttäuscht.
Wer findet den Fehler in der Überschrift?
Kommentar ansehen
16.03.2014 08:13 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ehrlich: _BRAUCHT_ man denn das _NEUESTE_ Smartphone? Schön dass es das gibt aber ich muss sagen dass ich mir meiner 150 Euro Gurke (G525) durchaus zufrieden bin. Hat Quad-Core, Ist flott, Display ist prima, die Größe stimmt.

Der Akku der Edel-Geräte ist auch nicht wirklich besser als meiner und den fehlenden Kompass kann ich verschmerzen.

Im Gegenteil finde ich Dual-Sim _sehr_ gut und das gibts bei den Super-Duper-Teilen leider nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Top-Psychiater von Yale: Donald Trump hat eine "gefährliche Geisteskrankheit"
Studie: Menschen mit leicht auszusprechendem Vornamen wird eher vertraut
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?