15.03.14 20:34 Uhr
 673
 

Enttäuschung bei Smartphone-Fans: Angeblich keine Edel-Version des S5 geplant

Vor Kurzem stellte der Elektronikriese Samsung sein neues Flaggschiff S5 vor. Das bietet zwar neueste Technik, jedoch war deutlich zu spüren, dass sich Fachleute und auch Fans irgendwie mehr erwartet haben.

So war zum Beispiel die Enttäuschung groß, dass es statt drei nur zwei Gigabyte Arbeitsspeicher gibt. Viele glaubten deshalb, dass Samsung später noch eine Edelversion des S5 aus dem Hut zaubern wird.

Ein Insider verriet jetzt aber, dass es solch ein Gerät nicht geben wird. Angeblich bestanden auch zu keinem Zeitpunkt solche Pläne seitens Samsung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Smartphone, Samsung, Enttäuschung, S5
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen