15.03.14 18:39 Uhr
 814
 

London: "Game of Thrones"-Star S. Kekilli wünscht sich mehr nackte Männer in der Serie

Bei einer Pressekonferenz in London äußerte sich "Game of Thrones"-Darstellerin Sibel Kekilli auch zu Nacktszenen in der Serie.

Auf die Frage, ob sich mehr männliche Darsteller in der Serie ausziehen sollten, antwortete sie: "Ja, natürlich." Auf ihrer "Wunschliste" standen unter anderem ihre Kollegen Conleth Hill und Peter Dinklage.

Die deutsche Schauspielerin scherzte, sie werde mal mit den Autoren der Fantasyserie reden. Zuvor hatte bereits auch ihre Kollegin Carice van Houten ähnliche Wünsche geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Star, London, Serie, Game of Thrones, Nacktheit, Sibel Kekilli
Quelle: www.independent.ie

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton im Alter von 36 Jahren verstorben
"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2014 09:34 Uhr von moloche
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die sollte mal anfangen die Bücher zu lesen, dann würde sie bezüglich ihrer Rolle etwas ruhiger werden.
Kommentar ansehen
19.03.2014 15:15 Uhr von Esco991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hierzu hat Butters in South Park bereits alles relevante gesagt:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.03.2014 15:56 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich finde, dass sich Kekilli viel häufiger ausziehen sollte, oder ihre früheren "Filme" weiter drehen sollte. Deswegen macht die das trotzdem nicht.

Aber wenn die männlichen Fans viele nackte Frauen sehen dürfen, dann sollte man den Frauen natürlich auch etwas bieten. Aber das sollte bei GoT schon gehen, da die Romanvorlage eben schon genug Nacktheit enthält.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton im Alter von 36 Jahren verstorben
"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?