15.03.14 14:29 Uhr
 46
 

Fußball/VfB Stuttgart: Martin Harnik sieht keine Verzweiflung im Abstiegskampf

Martin Harnik, Stürmer beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart, hat sich in einem Interview über die Situation seines Klubs geäußert.

"Ich sehe uns nicht in einer verzweifelten Rolle. Wir haben immer wieder Riesen-Möglichkeiten, um Spiele zu gewinnen. Es ist nicht so, dass die Gegner uns komplett herspielen und wir uns nur mit Ach und Krach über die Zeit retten", so Harnik.

Zu seinem neuen Trainer Huub Stevens sagte Harnik, dass dieser viel Erfahrung ausstrahlen würde. Die Situation des Klubs sei allerdings aufgrund der herrschenden Negativserie schwerer als vor drei Jahren, als der VfB schon einmal im Tabellenkeller stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interview, VfB Stuttgart, Abstiegskampf, Martin Harnik
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?