15.03.14 14:07 Uhr
 64
 

Herwig Gössl neuer Weihbischof von Bamberg

Am heutigen Samstag wurde der 47-jährige Herwig Gössl zum neuen Bamberger Weihbischof geweiht.

Es war zugleich die erste Bischofsweihe in Bamberg seit 27 Jahren. Herwig Gössl steht nun dem Erzbischof beratend zur Seite.

Herwig Gössl gilt als konservativ. Bei der Weihung zeigte er sich jedoch von seiner humorvollen Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bamberg, Weihe, Weihbischof, Herwig Gössl
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?