15.03.14 14:04 Uhr
 11.946
 

Dietenheim: Bankangestellter sieht aus wie Barney aus "How I Met Your Mother"

Als "How I Met Your Mother" 2009 in Deutschland anlief, kannte der Bankangestellte Steffen Anton die Serie noch nicht, bis ihn ein Kollege auf die Ähnlichkeit zu Neil Patrick Harris alias Barney Stinson ansprach.

Inzwischen wird er von immer mehr Menschen auf seine Ähnlichkeit angesprochen.

Mit dieser Ähnlichkeit kann er nun auch Geld verdienen. Er ist nun bei einer deutschen Doppelgängeragentur unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ähnlichkeit, How I Met Your Mother, Doppelgänger, Neil Patrick Harris
Quelle: www.swp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2014 14:19 Uhr von SergejFaehrlich
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
ähm, nein.
Kommentar ansehen
15.03.2014 15:05 Uhr von jjbgood
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
echt jetzt? das ist ne news? echt jetzt?
Kommentar ansehen
15.03.2014 15:12 Uhr von Delios
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wir haben bei uns auf Arbeit jemanden der genau wie Ian McKellen alias Gandalf aus Herr der Ringe aussieht :)
Kommentar ansehen
15.03.2014 15:17 Uhr von urxl
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Und ich kenn einen, der wie Sheldon Cooper aussieht, nur dass er nur 1,60 groß ist, 100 kg schwer und blonde Haare hat, aber sonst wie Sheldon, ganz echt jetzt
Kommentar ansehen
15.03.2014 15:19 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder sieht gandalf wie euer mitarbeiter aus ;)
Kommentar ansehen
15.03.2014 15:36 Uhr von Pumba1986
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Doppelgänger!!!! Is das nice... da isser endlich !! :D
Kommentar ansehen
15.03.2014 17:08 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mich verwechseln immer alle mit Jabba the Hutt
Kommentar ansehen
15.03.2014 18:49 Uhr von artemi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wer ist der bankangestellte und wer ist barney? .......
Kommentar ansehen
15.03.2014 18:53 Uhr von peerat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der rechte ist das double oder? boahr ich blick da nicht durch ...
Kommentar ansehen
15.03.2014 20:55 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sind doch beides doubles:-)
Kommentar ansehen
15.03.2014 22:00 Uhr von Elementhees
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Christopher Masterson (Francis von Malcolm mittendrin) sieht aus wie Barney..

http://imalbum.aufeminin.com/...
Kommentar ansehen
15.03.2014 22:14 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm..bei uns auf der Arbeit sieht einer wie Hugh Laurie, einer wie Lennard Hopstetter (sorry Dr.)..und und und....wir hamm sogar ne Liste mit Mitarbeitern, die Berühmtheiten ähnlich sehen...kann ich da für jeden ne News hier bringen?
Kommentar ansehen
16.03.2014 00:43 Uhr von citydust
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In welchem Universum?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben