15.03.14 14:02 Uhr
 81
 

Fußball/England: West Bromwich Albion wirft Nicolas Anelka raus

Der englische Erstligist West Bromwich Albion hat seinen Stürmer Nicolas Anelka entlassen. Nach einer Twitter-Nachricht Anelkas und der fehlenden Bereitschaft, sich wegen seiner umstrittenen Geste zu entschuldigen, wurde der Vertrag aufgelöst.

"Nach Diskussionen zwischen mir und dem Klub wurden mir Vorschläge gemacht, um unter bestimmten Bedingungen ins Team zurückzukehren. Das kann ich nicht akzeptieren", so Anelka über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Anelka wolle mit der Vertragsauflösung seine Integrität wahren. Nach der Aktion hat nun aber ein Sponsor des Klubs angekündigt, dem Verein nach dem Ablauf des Vertrages den Rücken zu kehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Entlassung, Stürmer, Nicolas Anelka, West Bromwich
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?