15.03.14 13:45 Uhr
 842
 

"DSDS": Schlägerei zwischen Anita und Melody im Flieger nach Deutschland

Nachdem sich die beiden "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerinnen Anita und Melody schon auf Kuba gestritten hatten, wurde aus dem Streit während des Rückflugs nach Deutschland eine handfeste Auseinandersetzung.

Im Flugzeug hatte Melody wohl ein wenig zu viel getrunken und beschimpfte Anita als Schlampe. Außerdem habe ein Mädchen aus der Unterschicht ohnehin keine Chance bei DSDS, so Melody. Anita riss bei den Äußerungen der Geduldsfaden und es kam zu einer wüsten Schlägerei.

Die Schlägerei wurde dann von anderen Fluggästen unterbunden. Es bleibt abzuwarten, was von der Schlägerei am heutigen Samstagabend bei "DSDS" gezeigt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Schlägerei, Flieger
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2014 14:02 Uhr von Taz001
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
danke borgir ohne deine news, hätte ich doch glatt weg was verpasst, stupides und falsches format für menschen ohne hirn und verstand.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?