15.03.14 11:21 Uhr
 3.080
 

Fußball: Borussia Dortmund wird wegen Aubameyang-Transfer verklagt

Nach seinem Transfer zu Borussia Dortmund im vergangenen Sommer konnte Pierre-Emerick Aubameyang sportlich bislang überzeugen. Trotzdem droht dem BVB aufgrund dieser Personalie nun Ärger. Aubameyangs ehemaliger Berater Carlos Arino droht dem Verein mit einer Klage.

Diese dient vor allem dazu, das Bruttoeinkommen Aubameyangs in Erfahrung zu bringen. Arino nimmt für sich in Anspruch, erste Kontakte zwischen dem Spieler und seinem neuen Arbeitgeber hergestellt zu haben. Vertraglich steht ihm dafür eine Provision in Höhe von zehn Prozent des Spielereinkommens zu.

Der erste Verhandlungstag soll am 10. Juni 2014 stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Klage, Borussia Dortmund, Transfer, Pierre-Emerick Aubameyang
Quelle: www.fussballeuropa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2014 15:39 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das fällt dem jetzt ein?!
Kommentar ansehen
15.03.2014 22:45 Uhr von keckboxer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ZRRK

Es kommt die Zeit, in der auch die Bayern nicht mehr alles gewinnen. Dann erinnere Dich bitte an Dein Verhalten in den letzten Monaten :)
Kommentar ansehen
16.03.2014 10:16 Uhr von keckboxer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ouster

Das hat er nicht. Ist lediglich eine Vermutung meinerseits, dass er es nicht erwarten konnte, bis die richtige News eingeliefert ist. Also musste er hier schnell reinschreiben, da die Bayern später am Abend noch gespielt haben und er sicherlich nicht bis Spielende warten wollte.

Und den Zeitpunkt werden wir beide noch erleben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?