15.03.14 10:33 Uhr
 548
 

Großbritannien: Briefkasten wurde geschlossen, weil zu viele Hunde dort urinierten

Die britische Post hat einen öffentlichen Briefkasten im Londoner Stadtteil Bexley stillgelegt.

Man hinterließ den Bürgern eine Mitteilung, die besagte, dass dieser Briefkasten geschlossen werde, da einige Mitmenschen ihren Hunden gestatten würden, diesen Ort zum urinieren zu nutzen.

Viele Mitarbeiter hatten sich beschwert, dass die entnommenen Briefe von Urin durchnässt gewesen seien. Ein Sprecher der königlichen Post sagte, der Briefkasten werde demnächst einen anderen Standort erhalten, bis dahin werden Anwohner gebeten auf alternative Kästen zurückzugreifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Hund, Briefkasten, Urinieren
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter
Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2014 11:58 Uhr von UICC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Köter haben in Städten nichts verloren.
Kommentar ansehen
15.03.2014 12:05 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sijamboi
Du hast offensichtlich noch nie einen britischen Briefkasten gesehen.

http://johannes.freudendahl.net/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?