15.03.14 10:31 Uhr
 515
 

USA: Schielender Kater mausert sich zum Internet-Star

Er heißt Jarvis R. Weasley, ist ein Kater und genießt momentan in der Tieraufzuchtstation Oakland Animal Services Center seinen Internet-Ruhm.

Einen Großteil dazu beigetragen hat offenbar der schielende Blick des Katers. Internationale Fotoagenturen haben sich bereits die Rechte an den Bildern des Katers gesichert.

So gut ging es ihm allerdings nicht immer. Als vier Wochen altes Tier wurde Jarvis in Kalifornien auf der Straße ausgesetzt und halb tot von einer Katzenpflegerin gefunden, die das Jungtier wieder aufpäppelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Internet, Kater
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?