15.03.14 10:24 Uhr
 730
 

USA: "Sehr scharf in Jeans" - Obama stolz auf seinen Jeans-Look

Nachdem US-Präsident Barak Obama bei einem Einkaufsbummel in New York mit seinen beiden Töchtern gesichtet wurde, stellten findige Reporter des US-Senders CBS offenbar fest, dass nur Obama beim Jeans-Kauf leer ausging.

Grund genug für den Sender in einem Interview noch einmal nachzuhaken. Der US-Präsident musste bereits zuvor in der Vergangenheit immer wieder Spott über sich ergehen lassen, aufgrund schlecht sitzender Jeans Hosen.

Im Interview stellte er nun klar: "Die Wahrheit ist, dass ich grundsätzlich sehr scharf in Jeans aussehe." Dass er immer wieder wegen seiner Jeans schlecht gemacht wurde, hält er für unfair und beendete das Thema mit einem Augenzwinkern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Barack Obama, Jeans
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2014 12:59 Uhr von mayan999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist voll gay

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?