15.03.14 10:24 Uhr
 727
 

USA: "Sehr scharf in Jeans" - Obama stolz auf seinen Jeans-Look

Nachdem US-Präsident Barak Obama bei einem Einkaufsbummel in New York mit seinen beiden Töchtern gesichtet wurde, stellten findige Reporter des US-Senders CBS offenbar fest, dass nur Obama beim Jeans-Kauf leer ausging.

Grund genug für den Sender in einem Interview noch einmal nachzuhaken. Der US-Präsident musste bereits zuvor in der Vergangenheit immer wieder Spott über sich ergehen lassen, aufgrund schlecht sitzender Jeans Hosen.

Im Interview stellte er nun klar: "Die Wahrheit ist, dass ich grundsätzlich sehr scharf in Jeans aussehe." Dass er immer wieder wegen seiner Jeans schlecht gemacht wurde, hält er für unfair und beendete das Thema mit einem Augenzwinkern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Barack Obama, Jeans
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2014 10:48 Uhr von jschling
 
+2 | -2