15.03.14 10:22 Uhr
 587
 

Großbritannien: Luxus-Baumhaus kostet 600.000 Euro

Interessierte können sich bei der "Ideal Home Show" in London einen Kindheitstraum erfüllen und ein Baumhaus erwerben.

Für den Kaufpreis von rund 600.000 Euro kann das frei stehende Objekt allerdings auch mit allerlei Luxus aufwarten.Es ist schalldicht konzipiert und hat ein Aufnahmestudio integriert.

Der Designer "Blue Forest" sagt, seine Produkte seien in der höheren Preisklasse angesiedelt, allerdings seien nicht alle so teuer wie dieses Modell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Luxus, Baumhaus
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2014 13:10 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Grundidee ist cool. Wenn sich das Teil nach der Sonne ausrichten ließe, wäre es fast sein Geld wert. Ohne den Künstler/Designer-Bonus würde das Teil aber auch nur 1/10 kosten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lesbische AfD-Chefin Alice Weidel gegen "Ehe für alle" wegen "Islamisierung"
Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?