15.03.14 09:48 Uhr
 43
 

Fußball: FC Schalke 04 gewinnt gegen FC Augsburg

Der FC Schalke 04 konnte sich im Freitagsspiel der Fußball Bundesliga mit 2:1 gegen den FC Augsburg durchsetzen. Der Matchwinner in der Partie war der Schalker Klaas Jan Huntelaar. Dieser erzielte beide Treffer für Schalke 04.

Jedoch fing das Spiel für den FC Schalke 04 nicht gut an. In der 5. Minute schoss Tobias Werner die 0:1 Führung. Jedoch drehte Klaas Jan Huntelaar das Spiel mit seinen beiden Treffern in den Spielminuten 39 und 49.

Die Augsburger standen eigentlich in der Defensive ganz gut und hatten auch gefährliche Konter in der ersten Hälfte der Partie. Jedoch konnte weder Matthias Ostrzolek noch Raúl Bobadilla und Tobias Werner daraus Kapital schlagen. Zwischen der 20. Minute und der 30. Minute war Augsburg besser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, FC Augsburg
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?