15.03.14 09:36 Uhr
 119
 

Madonna leckt eine Duschkabine und postet Kommentar zum Hausputz

Dass Superstar Madonna extravagant ist, hat sie bereits oft bewiesen. Man hat sie schon mehrfach in fragwürdigen Posen oder mit ebenso fragwürdigem Schmuck gesehen.

Nun hat sie sich beim lasziven Lecken an einer Duschkabine fotografieren lassen. Neben dem Foto postete Madonna auf Instagram: "Ich putze immer noch das Haus. Die Arbeit einer Frau ist einfach nie erledigt. Ich hätte lieber ein Unterhemd tragen sollen."

Allerdings würde sie es allerdings lieben, sich aufzubrezeln, so die 55-Jährige weiter. Warum Madonna die Duschkabine mit der Zunge putzt blieb unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Madonna, Duschkabine, Hausputz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2014 20:04 Uhr von ein_fremder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unklar ist auch weiterhin, warum sich Lady Gaga auf der Bühne vollkotzen lässt.
Kommentar ansehen
16.03.2014 20:38 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja das ist das Alter, da kommt es schon mal vor das man den Putzlappen vergisst.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?