15.03.14 09:32 Uhr
 6.306
 

Bachelor Christian Tews hat seine Katja nun wohl endlich wieder getroffen

Über das neue Paar aus der vor kurzem zu Ende gegangenen Bachelor-Staffel ist bislang nur wenig bekannt geworden. Nun haben sich Bachelor Christian Tews und Katja Kühne getroffen. Die Beiden durften sich seit dem Ende der Dreharbeiten im Dezember 2013 nicht mehr sehen, da sie sonst eine Vertragsstrafe zu befürchten hätten.

Offiziell haben sich die Beiden nun am Donnerstag wieder getroffen. Anlass des Treffens war die Aufzeichnung der Wiedersehenssendung, die am kommenden Mittwoch gesendet wird.

"Ich bin gerade in Köln und habe mich für einen besonderen Anlass schick gemacht. Aber: Pssst", so Katja bei Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bachelor, Christian Tews, Katja
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2014 09:43 Uhr von failed_1
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Mich hat diese Sendung nie interessiert.
Ich habe auch nie eine News angeklickt.
Aber wenn ich im ersten Absatz der News lese "Das neue paar ... durften sich nicht sehen ... Vertragsbruch".
Dann wollte ich sogar den Rest erfahren.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber will RTL diese Sendung nicht eigentlich als "echt" und "ungespielt" verkaufen?
Besser machen sie es durch so was nicht ^^
Kommentar ansehen
15.03.2014 10:30 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bachelor Christian Tews hat LAUT DREHBUCH seine Katja nun wohl endlich wieder getroffen
Kommentar ansehen
15.03.2014 11:08 Uhr von jacun
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ABER Psssst! Darf doch keiner wissen!
Kommentar ansehen
15.03.2014 11:16 Uhr von Epic_Fail
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.03.2014 12:07 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Epic_Fail

Mimimi Mimimi Mimimi Mimimi Mimimi

Wie wenig Leben kann man eigentlich haben, frage ich mich da immer, dass man das kommentieren muss?


Dein Nick passt
Kommentar ansehen
15.03.2014 18:24 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@aberaber - wo - Du hast endlich bemerkt das auch Fernsehsender Geld verdienen wollen. Respekt - Respekt.

@Para_shut - nicht so viele - aber viele nehmen es als das was es ist - Unterhaltung. Und diese Zuschauer brauchen bestimmt keine wie Dich die denen erzählen das das Scheiße ist und sich als Hirnis betiteln lassen. So wichtig bist Du nun auch nicht.

@Epic_Fail - Du hast schon recht mit dem was Du schreisbt: alles Schlaumeier hier die den Menschen erzählen wollen was für sie richtig ist und was nicht. Und wer nicht so denkt - tja - der wird halt gleich beleidigt. Und wenn nicht das dann kommt die grenzenlose Überheblichkeit - siehe den Post vor mir.
Kommentar ansehen
15.03.2014 18:52 Uhr von Epic_Fail
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf:
Wie wenig Leben DU hast, kann man hier ja tagtäglich miterleben. Hmmm... und wenn Du Dir DOCH mal Arbeit suchst? Und Freunde? Und ein ECHTES Leben? LOL


@Suffkopp
Ach was, der Mann (?) tut mir einfach nur Leid... und über seine vermeintliche "Überheblichkeit" lache ich mir doch einen...